Sie haben genau EINE Chance für den besten Verkauf Der erfolgreiche und lukrative Verkauf Ihrer Immobilie ist für uns eine vertrauensvolle und umfassende Aufgabe, die einige Dutzend Schritte und Aktiviäten umfasst, bis der beste Verkauf auch tatsächlich erreicht ist. Besonders wichtig: Diese Schritte müssen sorgsam abgestimmt sein. Ein einziger Schritt in der falschen Reihenfolge und schon stehen Sie ohne Käufer da. Vertrauen Sie daher auf unsere Erfahrung. Glauben Sie uns: Zwischen einer Besichtigung und einem konkretem Notartermin mit einem wirklichen Käufer liegen viele Stolpersteine. Wir zeigen Ihnen transparent jede einzelne Maßnahme, die wir für Sie und Ihre Immobilie ergreifen um den besten Käufer zu treffen und den besten Preis für Sie zu erzielen - wobei einige Feinheiten auch unser Geheimnis bleiben müssen.
Leistungsübersicht - Beratung und Erörterung Ihrer Wünsche bei Ihnen zu hause oder in unserem „private office“ - Bewertung Ihrer Immobilie / Wertexpertise anhand von aktuellen Marktzahlen und Verkäufen in Ihrer Nachbarschaft - Analyse der Zielgruppe - Schätzung zum Renovierungs-/ Sanierungsbedarf - Sichtung von Grundbuch, Belastungen, Rechte Dritter + weitere Dokumente - Schöne und professionelle Fotografien Ihrer Immobilie / Immobilienfotograf - Digitale Nachzeichnung der Grundrisse + weitere Foto-Leistungen - Luftibilder - Exposé / Verkaufsunterlagen - Zusammenstellung der Beleihungsunterlagen + weitere Dokumente - Behördenbestätigungen + weitere nötige Bestätigungen - Ansprache unserer VIP-Kunden / Kundenkartei - Umfassende Interessentenberatungen rund um die Immobilie und Lage - Wochenend-Service - Umfassendes Werbungspaket inkl. Online- und Immobilienbörsen-Werbung - Weitere Marketingmaßnahmen inkl. social media, Mailings, Postwurfsendungen - Verkaufsschilder - Terminkoordination - Besichtigungen mit Kunden - Schutz Ihrer Räume durch Begrenzung der Besucherzahl, Schuhüberzieher + weitere Maßnahmen - Individuelle Nachbearbeitung der Interessentenanfragen, Nachfassen - Begleitung und Kontrolle bei Gutachterterminen, Überprüfung der Aussagen des Gutachters - Reporting an Verkäufer - Bonitätsprüfung der Interessenten - Kontakt zu Banken und Finanpartnern zur Sicherung der Finanzierung - Nachverfolgung zum der „Stand der Dinge“ - Parallele Betreuung weiterer Interessenten zur Herbeiführung weiterer Kaufangebote - Austausch und Entscheidungsfindung mit dem Verkäufer - Schnittstelle zu Notaren / Kaufvertragserstellung - Besprechung des Kaufvertrages mit allen Parteien - Klärung von rechtlichen Besonderheiten, Beratung der Kunden, Minimierung von Bedenken - Sofortige Hinzuziehung unseres Immobilienjuristen bei rechtlichen Fragen - Planung, Koordination und Vorbereitung für reibungslose Notartermine - Intervention als neutraler Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer bei unvorhergesehener Probleme - Lösung von etwaigen Zwischenfällen, Intervention bei möglichen Problemen in letzter Sekunde - Begleitung zum Notartermin - Organisation von Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge + weitere Leistungen - Schlüsselübergabe an den neuen Eigentümer + weitere Leistungen
Unterschätzen Sie den eigenen Immobilienverkauf nicht. Durch unsere langjährige Erfahrung beim Immobilienverkauf kennen wir den Markt, die Käufer und die Anforderungen von Kunden und Banken. Versuchen Sie als Verkäufer nicht das selber zu machen, was Sie in Ihrem Leben selten oder noch nie getan haben. Dies führt in vielen Fällen zu niedrigeren Erlösen oder sogar zum vollständigem Verlust des Käufers. Der Aufwand eines Immobilienverkaufs ist immens. Es gelten zahlreiche gesetzliche Vorschriften, die bei Missachtung mit hohen Bußgeldern sanktioniert sind. Es müssen Beleihungsunterlagen für Banken zusammengestellt werden und es kommen Baugutachter zu Ihnen ins Haus, die den Zustand Ihres Objektes beurteilen, Preise schätzen und an Käufer oder Banken weitergeben. Faktor Zeit: Jeder Interessent hat Fragen. Nicht nur im Vorfeld am Telefon, sondern auch während und nach einem Ortstermin. Unsere individuelle Betreuung pro Kunde nimmt mehrere Stunden in Anspruch. Häufig sind unsere Berater den ganzen Tag über in Gesprächen, um jeden Kunden für ein einziges Objekt entsprechend umfangreich zu beraten. Weiterhin muss sich am Ende ein Immobilienkauf auch in den rechtlichen Rahmen des Kaufvertrages kleiden. Auch hier begleiten wir Sie sicher und zuverlässig. Bei Bedarf können wir Ihnen sogar unseren hauseigenen Immobilien- juristen zur Seite stellen. Ein Service den es wohl eher selten bei einem Immobilienmakler geben wird.
Anschrift / Privatbüro SCHULZ REALTORS Immobilien Brunskrogweg 5 | 22397 Hamburg
Kontakt Telefon: 040 / 89 72 76 71 Email: info@schulzrealtors.de
Premium-Service IMMOBILIENVERKAUF
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Telefon: 040 / 89 72 76 71
Was wir leisten
Für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie haben wir uns in den letzten 17 Jahren einiges einfallen lassen. Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Planung und Durchführung Ihres Verkaufs bis hin zur Übergabe an den neuen Eigentümer. Drei Duzend Maßnahmen sind dazu nötig - manchmal auch mehr. Alle Maßnahmen greifen zeitlich ineinander und sind individuell auf Ihre Immobilie und Ihre Wünsche abgestimmt.
Leistungsübersicht - Beratung und Erörterung Ihrer Wünsche bei Ihnen zu hause oder in unserem „private office“ - Bewertung Ihrer Immobilie / Wertexpertise anhand von aktuellen Marktzahlen und Verkäufen in Ihrer Nachbarschaft - Analyse der Zielgruppe - Schätzung zum Renovierungs-/ Sanierungsbedarf - Sichtung von Grundbuch, Belastungen, Rechte Dritter + weitere Dokumente - Professionelle Fotografien Ihrer Immobilie / Immobilienfotograf - Digitale Nachzeichnung der Grundrisse + weitere Foto-Leistungen - Luftibilder - Exposé / Verkaufsunterlagen - Zusammenstellung der Beleihungsunterlagen + weitere Dokumente - Behördenbestätigungen + weitere nötige Bestätigungen - Ansprache unserer VIP-Kunden / Kundenkartei - Umfassende Interessentenberatungen rund um die Immobilie und Lage - Wochenend-Service - Umfassendes Werbungspaket inkl. Online- und Immobilienbörsen-Werbung - Weitere Marketingmaßnahmen inkl. social media, Mailings, Postwurfsendungen - Verkaufsschilder - Terminkoordination - Besichtigungen mit Kunden - Schutz Ihrer Räume durch Begrenzung der Besucherzahl, Schuhüberzieher + weitere Maßnahmen - Individuelle Nachbearbeitung der Interessentenanfragen, Nachfassen - Begleitung und Kontrolle bei Gutachterterminen, Überprüfung der Aussagen des Gutachters - Reporting an Verkäufer - Bonitätsprüfung der Interessenten - Kontakt zu Banken und Finanpartnern zur Sicherung der Finanzierung - Nachverfolgung zum der „Stand der Dinge“ - Parallele Betreuung weiterer Interessenten zur Herbeiführung weiterer Kaufangebote - Austausch und Entscheidungsfindung mit dem Verkäufer - Schnittstelle zu Notaren / Kaufvertragserstellung - Besprechung des Kaufvertrages mit allen Parteien - Klärung von rechtlichen Besonderheiten, Beratung der Kunden, Minimierung von Bedenken - Sofortige Hinzuziehung unseres Immobilienjuristen bei rechtlichen Fragen - Planung, Koordination und Vorbereitung für reibungslose Notartermine - Intervention als neutraler Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer bei unvorhergesehener Probleme - Lösung von etwaigen Zwischenfällen, Intervention bei möglichen Problemen in letzter Sekunde - Begleitung zum Notartermin - Organisation von Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge + weitere Leistungen - Schlüsselübergabe an den neuen Eigentümer + weitere Leistungen